Letztes Feedback

Meta





 

Intimität überhaupt möglich?

Ich habe bereits geschrieben, dass ich letztes Jahr operiert wurde. Aktuell sind 67kg runter. Dass das den Körper belastet, steht außer Frage. Die Haut hat sich über all die Jahre und auch Kilos gedehnt. Das verschwindet nicht einfach mal so - schon gar nicht, wenn am Anfang kein Sport gemacht wird. Ich habe zu Beginn keinen Sport gemacht.. dafür bezahle ich jetzt.Meine Haut ist schlaff, für meine Brüste schäme ich mich bereits im Sportstudio. Was aber, wenn man sich mit jemanden richtig gut versteht? Derjenige kennt mich nur eingepackt. Ich habe jeden Tag ein hässliches Shape-Ding an, damit alles an den richtigen Stellen sitzt. Sieht er natürlich nicht, aber ich weiß es. Und ausziehen geht dann einfach nicht. Das belastet mich unheimlich. Die Brüste einer 90-Jährigen, der Bauch hängt, die Oberschenkel und Arme ebenfalls nur am Schwabbeln.Eigentlich schade. Ich hab ihn gerne. Eine Hautstraffung ist erst möglich, wenn ich mein Gewicht halte - ich möchte aber unbedingt noch mehr abnehmen. Der falsche Zeitpunkt..

27.4.17 16:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen