Letztes Feedback

Meta





 

Damals

Meine OP ist letztes Jahr im Februar gewesen. Ich hatte meinen Höchststand vom Gewicht im Januar 2016 mit knapp 150kg. Ich wollte und konnte nicht mehr. Ich hatte bereits ein paar Jahre zuvor über das Verdahren gehört und mich informiert, konnte mich aber nicht durchringen. Das Risiko des Eingriffs war mir damals noch zu hoch. Mitte 2015 gab ich dann (so kam und teilweise kommt es mir immer noch so vor) auf und beantragte die OP. Nach Ernährungsberatung, psychologischem Gutachten und allem drum und dran hatte ich genug in der Hand, sodass die Krankenkasse mir das ganze auch bezahlte. Das Gewicht ist letztes Jahr gut runter gegangen. Ich bin mittlerweile bei 85kg. Bei 1,68m Körpergröße bin ich also definitiv nicht mehr schwer übergewichtig. Zufrieden bin ich deswegen jedoch nicht. Vielleicht klingt das albern, aber ich bin immer noch dick. Da muss noch einiges runter...

27.3.17 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen