Letztes Feedback

Meta





 

Perfektion

Warum Perfektion? Ich bin voller Fehler. Ich halte mich für selbstsüchtig, wenig intelligent und habe Probleme bei der Bewältigung meines Alltags. Das Streben nach Perfektion erfüllt mich und der Gedanke, diese zu erreichen, erfreut mich, löst ein Kribbeln in mir aus und macht mich einfach glücklich. Doch was ist Perfektion? Sie ist einzigartig, ein Ideal - für jeden etwas anderes. Mit diesem Blog möchte ich zum einen mein persönliches Ideal analysieren und in den verschiedenen Lebensbereichen erkennen/kategorisieren. Zum anderen möchte ich mein Ideal umsetzen und Rückschläge, welche logischerweise immer eintreten werden, bewältigen und minimieren. Warum ich online nach Perfektion strebe? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das hier jemand lesen wird. Aber eine gewisse Öffentlichkeit erhöht den Drang zum Erfolg und kann mich auf eine ganz andere Art und Weise motivieren, als ich es alleine könnte.Auf eine schöne, aufregende und perfekte Zeit zur Veränderung. Denn der perfekte Zeitpunkt zur Veränderung ist nie und immer. LG Blue

19.3.17 20:50, kommentieren

Werbung